Webdav Quota

Germanius

Member
Unterliegt der Webdavordner des jeweiligen Clients auch dem Web Quota, welches man beim Erstellen des Clients angibt?
Ich hatte mal ca. 70 MB per Webdav hochgeladen, konnte aber keine Veränderung des belegten Speichers feststellen, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin :)
 

Germanius

Member
Gibts da irgendeine Möglichkeit das trotzdem mit einzubeziehen? Auf Kundenservern kann man das ja dann so eigentlich nicht anbieten, weil dann jeder die Festplatte vollmachen könnte.
 

Till

Administrator
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, da webdav wie gesagt unter dem apache user läuft uns aomit keine quotas getrennt nach webs unterstützt.
 

Till

Administrator
Diese Funktion ist aber in keinem der apache und Webdav Pakete der Linux Distributionen enthalten. Deshalb bietet ispconfig sie auch nicht an. Du kannst natürlich apache und Webdav entsprechend manuall kompilieren wie dort beschrieben und dann einen patch für ispconfig entwickeln.
 

Werbung

Top