Webdavlimit für Reseller

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Edi, 29. Dez. 2010.

  1. Edi

    Edi Member

    Hallo,
    habe folgendes Problem.

    Kunde1 erstellt von Reseller1 hat das Webdavlimit 5.
    Der Kunde kann keinen Webdavuser anlegen, es kommt folgende Fehlermeldung:

    1. Reseller: Die maximale Anzahl an Webdav Benutzer für ihr Konto wurde erreicht.
    Reseller1 kann für Kunden1 keinen Webdavuser anlegen, da der Menüpunkt Webdav beim Reseller fehlt.

    Der Admin hat auch kein Feld um das Webdavuserlimit des Resellers einzustellen.

    Kunde2 ohne Reseller vom Admin angelegt hat ein funktionierendes Webdavlimit.

    Webdav selbst funktioniert.
    SuSe 11.2 ISPConfig 3.0.3.1

    Fehlt das nur bei mir was oder wurde das Webdavlimit für den Reseller noch nicht im ISPConfig eingefügt und der Reseller hat dann automatisch Limit 0?
    Oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

    Danke

    Edi
     
  2. Edi

    Edi Member

    Hallo,

    mach ich was kaputt wenn ich in der ISPdatenbank dem Reseller beim webdavuserlimit von Hand etwas anderes als 0 eintrage?

    Danke
    Edi

    P.S soll ich den fehlenden Menüpunkt im Bugtracker eintragen?
     
  3. Till

    Till Administrator

    Nein. Das sollte keine Probleme machen.

    Ja, bitte.
     

Diese Seite empfehlen