Webdavlimit für Reseller

Edi

Member
Hallo,
habe folgendes Problem.

Kunde1 erstellt von Reseller1 hat das Webdavlimit 5.
Der Kunde kann keinen Webdavuser anlegen, es kommt folgende Fehlermeldung:

  1. Reseller: Die maximale Anzahl an Webdav Benutzer für ihr Konto wurde erreicht.
Reseller1 kann für Kunden1 keinen Webdavuser anlegen, da der Menüpunkt Webdav beim Reseller fehlt.

Der Admin hat auch kein Feld um das Webdavuserlimit des Resellers einzustellen.

Kunde2 ohne Reseller vom Admin angelegt hat ein funktionierendes Webdavlimit.

Webdav selbst funktioniert.
SuSe 11.2 ISPConfig 3.0.3.1

Fehlt das nur bei mir was oder wurde das Webdavlimit für den Reseller noch nicht im ISPConfig eingefügt und der Reseller hat dann automatisch Limit 0?
Oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Danke

Edi
 

Edi

Member
Hallo,

mach ich was kaputt wenn ich in der ISPdatenbank dem Reseller beim webdavuserlimit von Hand etwas anderes als 0 eintrage?

Danke
Edi

P.S soll ich den fehlenden Menüpunkt im Bugtracker eintragen?
 

Werbung

Top