webpanel error 500

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von sniperdavid, 10. Sep. 2013.

  1. sniperdavid

    sniperdavid New Member

    Hi,
    Hab heute auf meinem debian squeeze test-server einen system update gemacht.
    apt-get ... alles lief ohne probleme server neu gestartet.
    Alle laufenden projecte kann ich ohne probleme abrufen.
    Nur nicht das ispconfig3 panel gibt einen error 500.

    Im error.log finde ich permission fehler
    und
    SoftException in Application.cpp:299: Script "/usr/local/ispconfig/interface/web/index.php" resolving to "/usr/local/ispconfig/interface/web/index.php" not within configured docroot

    am ispconfig3 würde nicht geändert , nur ein system update von debian squeeze.:confused:
     
  2. Till

    Till Administrator

    Wie greifst Du denn auf ispconfig zu? Port 8080?
     
  3. sniperdavid

    sniperdavid New Member

    Hab das problem gelöst.

    Hab einfach von der gleichen version das update drüber laufen lassen. Und das problem würde gelöst.

    Das panel wird über :8080 aufgerufen.
     

Diese Seite empfehlen