Webs neu verwenden

hahni

Active Member
Hallo zusammen,

da ich Webs ungerne lösche, um die Lücken zu vermeiden, verwende ich diese bei neuen Kunden erneut.

Dies klappt auch wunderbar, weil sich alle Werte abändern lassen. Allerdings ist in der Admin-Übersicht bei "Invoices" immer noch neben dem neuen Domainnamen auch die alte Domain als Berechnungsposition vermerkt. Das ist zwar ein Schönheitsproblem. Doch es wäre schön, wenn diese nicht mehr auftauchen würde. Wie und wo kann man dies ändern?

Ebenso ist - womit ich aber leben könnte - die Webstatisik mit dem übertragenen Datenvolumen aus der Vergangenheit gefüllt (Reiter "Statistik"). Im Vergleich zum ersten Problem kann ich damit leben. Aber vielleicht kann man das auch irgendwo "resetten"?

Viele Grüße

Hahni
 

Till

Administrator
Es ist nicht vorgeseehen das webs wiederverwendet werden. Eine Abrechnungshustorie muss immer vollständig sein, also muss dort auch die vorherige Domain stehen.

Du solltest Webs immer löschen und nicht bei anderen Kunden wiederverwenden.
 

hahni

Active Member
Habe mir fest gedacht, dass du dies sagen wirst ;)

Der Traffic kann ja gerne drinnen stehen bleiben. Doch die Domain wird man doch irgendwie löschen können, zumal die ja nun im System auch nicht mal mehr vorhanden ist...
 

Werbung

Top