Website langsam

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Falloutboy6, 9. Okt. 2011.

  1. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit das Problem, dass eine Website die bei mir auf dem Server liegt manchmal sehr langsam ist. Die anderen Seiten aber schnell die auf dem gleichen Server liegen. Starte ich den Apache neu geht auch die langsame Seite wieder eine gewisse Zeit schneller. Woran könnte das den liegen?

    Habe

    Debian 2.6.24-6~etchnhalf.9etch3
    ISPConfig 2.2.38

    am laufen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Greez
    Benny
     
  2. Till

    Till Administrator

    Schau mal in die apavhe error logs und optimier msl die myswl db, falls die seite eine datenbank verwendet.
     
  3. Falloutboy6

    Falloutboy6 Member

    Apache Log zeigt mir folgendes an:

    Was meinst du genau mit mysql db optimieren. Was soll ich da nachschauen bzw. machen? Die Seite verwendet nämlich eine Datenbank ja.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Schau msl ins mysql manual zum thema optimize. Außerdem gibt es auch noch scripte um die mysql config parameter wie cache größen zu optimieren.
     

Diese Seite empfehlen