Website verschieben nicht möglich da das Web zwei Kunden zugeteilt ist

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von -Andreas-, 30. März 2009.

  1. -Andreas-

    -Andreas- New Member

    Nachdem ich Hilfe für mein ersten Problem erhalten habe http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=1728 ist mir dabei aufgefallen, dass ich ein Web nicht verschieben konnte.
    Nach ein wenig suchen ist mir aufgefallen, dass dieses Web zwei Kunden gleichzeitig zugewiesen ist (wie auch immer das passieren konnte?). Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Andreas
     
  2. Till

    Till Administrator

    Vermutlich ist da irgendwo eine doppelte Verknüfung in der isp_dep Tabelle. Such dort mal nach child_doc_id = doc_id des webs und child_doctype_id = doctype_id des Webs.
     

Diese Seite empfehlen