Webspace Backup nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von woisbux, 21. März 2016.

  1. woisbux

    woisbux New Member

    Hey Community! :D

    Ich habe ein Problem mit der Backup-Funktion von ISPConfig in den Webspaces. Ich konfiguriere zB ein tägliches Backup mit 4 Kopien: im Filesystem finde ich diese Backups, sowohl den verzippten Webspace als auch den SQL-Dump, und zwar von den vier letzten Tagen - das Backup funktioniert an sich korrekt. Jedoch werden mir in der ISPConfig Oberfläche diese Backups nicht angezeigt, ich kann somit nicht zurücksichern oder die Backups zum download auswählen, die Liste bleibt leer.
    Hatte jemand dieses Problem schon mal und kennt eine Lösung, wie man die Backups in der Oberfläche anzeigen lassen kann?

    Liebe Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen