Welches Ticketsystem nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von benutzer, 26. Mai 2016.

  1. benutzer

    benutzer Member

    Welches Ticketsystem benutzt ihr?
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

  3. robotto7831a

    robotto7831a Member

  4. BeNe

    BeNe New Member

    Hatte vorher OTRS was einfach zu viel war. Heute nutze ich das Ticketsystem welche mit WHMCS kommt.
     
  5. benutzer

    benutzer Member

    Vielen Dank für eure Empfehlungen!
    Benötigen die entsprechenden Ticketsysteme einen eigenden Webserver oder geht es auch mit einem Webhostingaccount z.B. für Kunden? Wird bei der Verwendung viel RAM benötigt?
     
  6. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Der Request Tracker hat sehr viele Abhängigkeiten. Wenn alle Pakete installiert sind, dann läuft der Request Tracker ganz normal als Vhost im Apache.
     
  7. benutzer

    benutzer Member

    Das heißt ich kann mit den Voraussetzungen der Pakete Request Tracker auch in einem Webspace Account verwalten?
     
  8. benutzer

    benutzer Member

    ...achso wie lange dauert die Installation?
     
  9. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Ich habe es noch nicht probiert aber vom Prinzip her sollte es schon gehen. Ist halt ein Apache Vhost.

    Wie lange ist relativ.
     
  10. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    ich denke, wenn du das lizensierst sind paar gb ram oder nen extra server dafür nicht wirklich relevant
     

Diese Seite empfehlen