Welches Ticketsystem nutzt ihr?

BeNe

New Member
Hatte vorher OTRS was einfach zu viel war. Heute nutze ich das Ticketsystem welche mit WHMCS kommt.
 

benutzer

Member
Hatte vorher OTRS was einfach zu viel war. Heute nutze ich das Ticketsystem welche mit WHMCS kommt.
Vielen Dank für eure Empfehlungen!
Benötigen die entsprechenden Ticketsysteme einen eigenden Webserver oder geht es auch mit einem Webhostingaccount z.B. für Kunden? Wird bei der Verwendung viel RAM benötigt?
 

robotto7831a

Well-Known Member
Der Request Tracker hat sehr viele Abhängigkeiten. Wenn alle Pakete installiert sind, dann läuft der Request Tracker ganz normal als Vhost im Apache.
 

robotto7831a

Well-Known Member
Ich habe es noch nicht probiert aber vom Prinzip her sollte es schon gehen. Ist halt ein Apache Vhost.

Wie lange ist relativ.
 

Werbung

Top