Wer würde mir ispConfig installen?

#1
Hi,

ich habe einen Root Server (S4Y) derzeit mit ispCP drauf, aber doch leider einige Probleme. Laut Gesundheitlichen Schwierigkeiten konnte ich mich leider nicht weiter Fortbilden. :(

Ich habe Debian Lenny x64 mit php5 und mysql 5.1 als dotdeb am laufen.

Daher meine bitte an Euch, wer würde mir ispConfig 3 mit mod_php5 installen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen wenn sich jemand bei mir per Email meldet. Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hi,

diese HowTows helfen mir nicht wirklich weiter, weil in English. Ich hatte schon Probleme beim installen von ispCP und das reichte mir.. :(
 
#5
Hallo, hier das Deutsche Tutorial bzw. Howto für ISPConfig3.

Der Perfekte Server - Debian Lenny (Debian 5.0) [ISPConfig 3] | HowtoForge
http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-3/

(6 Seiten)

Dazu das Support-Forum, (Veraltete Software im Howto beachten und ggf. anpassen)
http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=3871






Multiserver Installation eines Debian 5.0 Server | HowtoForge
http://www.howtoforge.de/howto/multiserver-installation-eines-debian-5-0-server-mit-ispconfig-3/

(6 Seiten)


.
 
#6
Oder, mein Favorit http://wiki.nixhelp.de/howto/ispconfig3-megainstall natürlich auch auf Deutsch.

Und nicht vergessen, solltest du einen VSERVER (OpenVZ) nutzen und Zugriff auf die Shell haben,
füge vorher folgende Zeile am Ende deiner
/etc/vz/conf/VEID.conf zu
Code:
CAPABILITY="CHOWN:on DAC_READ_SEARCH:on SETGID:on SETUID:on NET_BIND_SERVICE:on 
NET_ADMIN:on SYS_CHROOT:on SYS_NICE:on SYS_TIME:on "
dann kannst du auch den Abschnitt "Installation ohne Virtualisierungssystem" verwenden, ansonsten den darunter.
 

Werbung

Top