Werte bei den Kontolimits

juergen71

Member
Wenn ich mich als Kunde anmelde komme ich ja auf das Dashboard, dort sehe ich dann rechts die Spalte:
Kontolimits

Was mir da spontan fehlt ist eigentlich das wichtigste, die Mail und Webquota, hab ich das nicht aktiviert oder ist das nicht vorgesehen?
Den wie viele DNS Zonen, Spamfilter User oder sonstiges eher unwichtiges ist für den User eingentlich temporär, aber Werte wie die Web/Mailquota sind doch sehr wichtig.



Gruß
Jürgen
 

Till

Administrator
Das Dashboard Plugin zeigt nur die Limits des Kontos an und nicht die Festplattenauslastung von Webseiten. Die Festplattennutzung findest Du undet Sites > Website Quota (Harddisk).
 

juergen71

Member
@till aber wäre es nicht cool das dort auch zu sehen?
oder gibts da programmiertechnisch probleme?

denn wenn nicht dann würde ich das gern als feature request post, wenn es sinn macht.
 

Till

Administrator
Möglich ist das, wenn auch nicht mit dem aktuellen Dashboard plugin. Kannst es ja mal als feature request posten.
 

Werbung

Top