Wie funktioniert "Web Aliasdomain"

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von stefanw, 10. Juni 2010.

  1. stefanw

    stefanw New Member

    Hallo,

    nachdem ich bislang noch nicht wirklich etwas dazu gefunden habe, wie funktioniert das? Was bedeuten die Redirect Typen? Und was trägt man wenn nötig in den Redirect Pfad ein?

    Ich habe eine Parent Domain und einen Alias eingetragen. Der Alias taucht nirgends in den Apache Configs auf

    Danke für jeden Hinweis

    SW
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. st0ne

    st0ne New Member

    Hallo ...entschuldigt wenn ich dieses alte Thema nochmals aufrufe aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    Ich habe auf meinem Server (Debian Jessie) mit ISPConfig 3.1
    4 Webseiten angelegt die auch einwandfrei funktionieren. Nun wollte ich auf eine bestimmte Website eine Aliasdomäne anwenden.

    Unter Aliasdomäne wir mir auch die angelegte als aktive Site angezeigt.
    nur beim Aufruf kommt : Fehler: Server nicht gefunden....
    wo liegt mein Fehler?
    Bin für jeden Tip dankbar

     
  4. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    *glaskugel an*
    im DNS
    *glaskugel aus*
     
  5. st0ne

    st0ne New Member

    ....mal im Domäne DNS die Aliasdomäne hinzugfügt....mal abwarten...ich melde mich
     

Diese Seite empfehlen