Wieviel Speicherplatz braucht Linux um zu funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von Falcon37, 17. Juli 2010.

  1. Falcon37

    Falcon37 New Member

    Meine Platten werden alle langsam voll, was ist ein "gutes Minimum" was man an Speicher frei lassen sollte/muss damit alles auch unter hohen Lasten optimal läuft? Rede konkret von Debian. Bei Windows gibt's also gab es bei mir z.B. immer unter 10 GB Speicher Bluescreens.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ein Verhalten daß das System bei voller Platte langasemr wird wie es das bei Windows gibt ist mir bei Linux nicht bekannt. Solange Du also noch nicht bei 100% bist, dann sollte das System auch nicht langsamer werden.
     
  3. ServerRix

    ServerRix New Member

    Das mit dem Bluscreen würde ich mal prüfen ! Bei Linux gibt es da keine Probleme. Ich hatte lange Debian Sarge und keine Probleme !
     

Diese Seite empfehlen