wmaid.com

hahni

Active Member
Hallo zusammen,

meine Logs werden unter anderem mit folgenden Einträgen zugemüllt:

--
Internet Explorer 8 / Windows Vista / 188.92.76.167
Referer: Google
Searchstring: wmaid.com explore domain.com
--

Die Domain befindet sich wirklich auf dem Server von uns, aber was hat es damit auf sich? Wenn ich auch bei Google nach dem Suchstring suche, finde ich nichts sinnvolles dazu.

Viele Grüße

Hahni
 

nowayback

Well-Known Member
Da wird versucht direkt auf das ergebnis zuzugreifen...

so wie ich das sehe ist die website so aufgebaut, dass domain/explore/eigenedomain ergebnisse liefern soll wie es mit der eigenendomain als marke aussehen soll und die user vor typosquatting etc schützen soll...

daher kannst du das einfach ignorieren
 

nowayback

Well-Known Member
ich kann dir nicht folgen...

Internet Explorer 8 / Windows Vista / 188.92.76.167
Browser, Betriebssystem, IP des Anfragenden

Quelle: Google

Searchstring: wmaid.com explore domain.com
Bei Google eingegebener Suchbegriff: wmaid.com/explore/domain.com

Google lässt die / jedoch weg und verarbeitet die nicht. Daher die Leerzeichen.
 

hahni

Active Member
Aber da es eine russische Suchmaschine ist, meine ich, dass wir auf die auch verzichten könnten. Zumal auch alle Logs zugemüllt werden. Wie könnte man daher trotzdem sowas eindämmmen, falls möglich?
 

Werbung

Top