wo landen die Spam Mails

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von robotto7831a, 2. Aug. 2012.

  1. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Hallo,

    ich habe auf einen Debian Server mit ISPConfig 3.

    In den Logfiles finde ich schon mal sowas wie z. B.

    Wo landen die Spam Mails?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die Mail wurde wegen der Bad header Regeln von amavis aussortiert, es geht hier also nicht um spam. Unter debian und Ubuntu müssten die Emails in einem unetrverzeichnis von /var/lib/amavis/ liegen.
     
  3. robotto7831a

    robotto7831a Member

    Danke für den Hinweis. Ich habe dort diverse Mails gefunden.

    Als erstes habe ich in ISPConfig die Einstellungen für "Bypass header checks" und "Bad header lover" auf Yes gesetzt.

    Jetzt bleibt nur die Frage, wie bekomme ich die Mails aus diesem Quarantäne Verzeichnis raus?
     
  4. Till

    Till Administrator

Diese Seite empfehlen