WordPress mit Plug-in WooCommerce + Download-Artikel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hahni, 23. März 2012.

  1. hahni

    hahni Active Member

    Hallo zusammen,

    auch wenn das Thema im ISPConfig-Forum möglicherweise unbeantwortet bleibt:
    Wir haben ein WordPress-Blog mit dem WooCommerce-Plug-in am Laufen. Ich kann tun was ich will: immer wenn ich den Status auf "Fertiggestellt" setze, müsste eigentlich der Download für die hinterlegte Zeit (drei Tage) verfügbar sein.

    Fakt ist aber, dass beim Klick auf den Link (des gekauften Produktes in der Bestellmail) immer "Download ungültig" erscheint. Woran könnte dies liegen? Vielleicht ist daran schon jemand anderes verzweifelt ;)!

    Über Sinn und Unsinn von WordPress als Shop-System brauchen wir nicht reden, denn das ist eine Kundenentscheidung ;)!

    Viele Grüße

    Hahni
     

Diese Seite empfehlen