Wunschliste

planet_fox

Super-Moderator
#1
Liebe Mit Benutzer diese Forums, ich würde mir wünschen das die Threats die geastartet werden bessere aussagen haben als

Es wird kein Mensch über die Suche nach "Problem" Suchen außer er hat gaanz viel Zeit
Code:
[COLOR=Red]Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500[/COLOR]
.


Nur mal so ne anregung
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
...man kann ja zum Glück auch Posts nach bestimmten keywords durchforsten ;) Außerdem habe ich geschrieben:
Ganz großes Problem: Installtion von IonCube Loader + Zend Optimizer klappt nicht:((

Analysieren wir das doch mal:
Ganz großes Problem <- Zeigt das es zumindestens für den Autor ein großes Problem ist
: <- Einleitung zum Betreff
Installtion von IonCube Loader + Zend Optimizer klappt nicht <- Betreff mit schlimmer Rechtschreibung, dient zur allgemein Belustigung und man kann etwas rätseln.
;( <- Drückt Emotion aus, in diesem Fall Traurigkeit :)

aber stimmt schon. Titel wie Hillllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! sind schon nicht so toll.
 

Till

Administrator
#4
Posts werden auch nicht schneller beantwortet ob da großes Problem, kleines Problem, Hilfe oder was auch immer im Titel steht. Also am Besten einfach immer gkleich zum Punkt kommen :)

Folgendes solltet Ihr immer im Post nennen (also nicht in der Überschrift):

- ISPConfig Version (natürlich nur wenn es sich um ein ISPConfig problem handelt).
- Eingesetzte Linuxdistribution und Version.
- Wenn es etwas mit dem mail system zu tun hat, schaut gleich ins mail log und postet dann die dortigen Fehlermeldungen. Gleiches gilt für Webserver => web log. FTP Server => FTP Log und wenn Ihr kein passendes log zu dem Dienst findet, dann ins syslog bzw. messages log schauen. Log dateien unter Linux liegen im Allgemeinen unter /var/log/......
 

planet_fox

Super-Moderator
#5
Was vielleicht nicht doof ist, aber das trifft nur auf User zu die Zbsp. nur isp2 haben, das ganze in die Signatur einzu setzten. Bei mior is das blöd da ich Distrimäßig Debian Etch , Lenny und Ubuntu einsetzte und dann ncoh ISP2-ISP3
 
#6
Posts werden auch nicht schneller beantwortet ob da großes Problem, kleines Problem, Hilfe oder was auch immer im Titel steht. Also am Besten einfach immer gkleich zum Punkt kommen :)

Folgendes solltet Ihr immer im Post nennen (also nicht in der Überschrift):

- ISPConfig Version (natürlich nur wenn es sich um ein ISPConfig problem handelt).
- Eingesetzte Linuxdistribution und Version.
- Wenn es etwas mit dem mail system zu tun hat, schaut gleich ins mail log und postet dann die dortigen Fehlermeldungen. Gleiches gilt für Webserver => web log. FTP Server => FTP Log und wenn Ihr kein passendes log zu dem Dienst findet, dann ins syslog bzw. messages log schauen. Log dateien unter Linux liegen im Allgemeinen unter /var/log/......
gut das ich das auch jetzt weiß. sollte am besten sticky werden.
 

andreea

Administrator
#8
das leben ist kein wunschkonzert...
ich üwnsche mir was ganz blödes :schaem: nämlich eine schöne auflistung von standard befhelen die ich mir übers bett hänge. eine DIN-A4 seite.
sorry, dau unterwegs :) aber bücher wälzen ist doof und tausend google ergebnisse machen es selten besser.

mit ls und cd kann man ja anfangen ;-)
 

planet_fox

Super-Moderator
#9
ich hätte da ein poster, da ist einiges drauf. Aber das geb ich nicht her. Ich schau aber mal von wem das ist. Eventuell kannst dir das dann organisieren. mal sehn vielleicht schick ich dir ein foto zu.

Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, den resten kann sich jeder denken jetzt
 

andreea

Administrator
#10
ist bestimmt aus einer zeitschrift, oder? genau sowas braucht frau! ich würde es mir jetzt nicht unbedingt übers bett hängen ;-)

büdde kein photo, ich bin blind, obwohl, wenn man es plotten kann kriege ich es auch ausgedruckt.

danke planetfox!
 

planet_fox

Super-Moderator
#11
Ich überleg grad wie das kommt, du kommst in ein zimmer rein von ner frau und da hängen keine männer bodys sondern linux befehle oder der quelcode von linux drin :D

Damit kriegst du jeder nerd
 

Werbung