X-Delivered-To dovecot

planet_fox

Super-Moderator
#1
Hi seit dem wechsel von ispconfig2 auf 3 habe cih dass Problem dass im email header folgendes nicht mehr existiert

Code:
[SIZE=2]X-Delivered-To[/SIZE]
Jetzt ist die frage ist ein Konfigarationsproblem bei dovecot oder kann dovecot dies nicht.
 

planet_fox

Super-Moderator
#3
Tobit und X-Delivered-To

hi

Fehler lag am Mailserver vor Ort Tobit, da war ne ausertung für des

Code:
X-Delivered-To
die gabe es nachdem wechsel nciht mehr vermutlich wegen den virtuellen Adressen. Nun gibt es ein anderes Feld zum Auswählen, dies muss man nur austauschen .

Code:
Delivered-TO
Sollte ich in den näcshten Tagen nichts mehr Hören, kann dieses Problem als gefixt vermerkt werden.
 
#5
Hallo Till,

ich hab noch eine Frage zu dem Thema: Und zwar wurde die Einstellung beim letzten ISPconfig-Update überschrieben - kann ich das für die nächsten Updates irgendwie verhindern oder anders lösen?
 

Werbung

Top