Xchache Administrations Page Installieren ?

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von boterfreak, 22. Juli 2013.

  1. boterfreak

    boterfreak Member

    Schönen Guten Tag,

    ich habe auf dem Server mehrere Kunden. Bei einem habe ich heute ein Owncloud Update durchgeführt. Leider bleibt die Index.php weiß, als ich auf fehlersuche gegangen bin hat sich herrausgestellt das ich die XCache Administration Page Installieren muss, sowie ein MD5 Kennwort erstellen musste. Laut dem Tutorial muss ich wie folgt vorgehen.
    InstallAdministration

    Es Läuft ISPConfig 3.0.5.2 Und ich habe dieses Nach dem Perfekt Server Tutorial für Ubuntu installiert.
    Ich Soll
    $ cp -a ~/src/xcache/htdocs /var/www/example.com/htdocs/xcache-admin (or) $ cp -a /usr/share/xcache/htdocs /var/www/example.com/htdocs/xcache-admin

    Kopieren leider finde ich in xcache keine htdocs sowie in usr/share nich.

    Wie muss ich vorgehen liegt es woanders wegen der ISP Installation ?

    MFG
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    hi,

    wegen ispconfig liegt es nicht woanders ;-)

    du kannst es aber suchen lassen

    Code:
    find / -name xcache-admin
    grüße
    nwb
     
  3. boterfreak

    boterfreak Member

    Leider liefert die Suche mir kein ergebnis
     
  4. nowayback

    nowayback Well-Known Member

    hmm ja sehe gerade der ordner "/xcache/htdocs" und nur nach xcache-admin kopiert werden sollte... dann lass mal nach htdocs oder xcache suchen... dann muss es ja zu finden sein.



    aaaaaber...

    beim apache gibts ne einfache möglichkeit:

    in der datei /etc/php5/apache2/conf.d/20-xcache.ini die zeile xcache.admin.enable_auth = off setzen ;-)

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  5. boterfreak

    boterfreak Member

    Ja das wäre auch eine möglichkeit, wäre es den sicherer mit der Authentifizierung oder ist das eigtl egal.
     

Diese Seite empfehlen