Xen Control Panel

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von logifech, 25. Dez. 2011.

  1. logifech

    logifech Member

    Hallo Forum,
    zuerst einmal allen eine Frohe Weihnacht, nun zu meiner Frage kennt jemand von euch eine Hosting Control Panel für Xen?

    Das Panel soltte standard Features bieten wie VPS erstellen IP, Hostname, Resourcen (RAM, HD, Prozessor) etc. Hinzufügen können.
    Dann soltte es einen Kunden Zugang haben damit Kunden den Server Starten, Stoppen Rebooten können und neu Installieren.
    Am besten wäre es wenn kunden eigene Images hochladen könnten was aber nicht sehr wichtig ist.

    Das ganze soltte möglichst kostenfrei sein und auf Debian basis laufen.

    Gruß
    logifech
     
  2. nowayback

    nowayback Well-Known Member

Diese Seite empfehlen