Zukunft

planet_fox

Super-Moderator
#1
So habe jetzt mal einen Thread weiter zu Diskussion im neben Forum
aufgemacht, sowie ich dass raus höre gibt es ja doch einen kleinen Dankbaren Kreiss an Howtoforge Leser und ISPConfig Nutzern . Dass freut mich sehr, denn ich habe hier sehr viel Zeit schon verbracht die letzten Jahre und auch sehr viel gelernt. Daher liegt mir das ganze sehr am Herzen. Ich habe in den letzten Wochen Monaten viel nach gedacht über Verbesserungen und Lösungen.

Ich habe auch schon viel im Bezug auf Addblocker VS Finanzierung durch Werbung heiß Diskutiert. Mein Fazit Addblcocker werden mehr und das Geld wird auch immer weniger von den Werbefirmen. Daher frage ich mich ob dass Internet um einige hundert Seiten die gute Inhalte liefern ärmer sein wird weil die Betreiber schlichtweg die Server nicht mehr Finanzieren können .

@nowayback hat ja einen langen Thread was man tun könnte gemacht, viele Din ge hatte ich schon mal gehört.

Ich dachte auch schon mal an eine ISPConfig Konferenz, doch die Organisation von sowas ist nicht ganz ohne und die Zeit Zeit dafür hätte Till nicht.
 

nowayback

Well-Known Member
#2
Hi,

ich kann dir nicht ganz folgen. Was willst du uns mit diesem Thread denn sagen?

Ich dachte auch schon mal an eine ISPConfig Konferenz, doch die Organisation von sowas ist nicht ganz ohne und die Zeit Zeit dafür hätte Till nicht.
Wozu? Warum? Weshalb? Evtl. hängt es damit zusammen das ich den Sinn dieses Threads nicht versteh.

Vielleicht könntest du dich irgendwie anders ausdrücken.

Grüße
nwb
 

Werbung