immer die gleiche Seite bei unterschiedlichen Domains

merlin2k11

New Member
Hallo,
ich habe gerade ISPConfig auf einen Debian 9 nach der Anleitung https://www.howtoforge.com/tutorial...-stretch-apache-bind-dovecot-ispconfig-3-1/3/ durchgeführt.

Ich habe nun ein Problem, wenn ich jetzt eine Domain aufrufe lande ich immer wieder auf den Webspace der zu erst angelegten Domain.

Ich habe die index.html angeändert, so das jede Webseite eine andere index.html hat. Wenn ich nun domain2 aufrufe wird mir die index.html von domain1 angezeigt. Bei Domain 3 & 4 ist es das gleiche Problem.

Was kann ich tun damit es funktioniert?

Ich habe die Installaton bereits mehrfach durchgeführt, auch mit ISPConfig Stable und ISPConfig unstable jedesmal das gleiche Problem. Aktuell habe ich die Stable am laufen.

Gruß Armin
 

Till

Administrator
Stell sicher dass Du bei allen webseiten entweder * im IPv4 Feld nimmst oder die IP, aber keinesfalls mischen. denn sonst landen alle anfragen bei der seite mit der IP.
 

merlin2k11

New Member
Hi, danke für die schnelle antwort.

Ich habe gerade nachgeschaut. Es steht bei allen Domains * bei der IPv4 Addresse.

Edit: Ich habe gerade die Domains auf die IP des Servers umgeschaltet, den Server neugestartet und habe immer noch das gleiche Problem.

Gruß Armin
 

Till

Administrator
Dann schau mal bitte in das /etc/apache2/sites-available verzeichnis (bzw. das pendant für nginx), ob dort .vhost Dateien für alle webseiten angelegt wurden und dass de Dateien keine .err Dateiendung haben.
 

Werbung

Top