´2010 sorgt beim Filtersystem SpamAssassin für Probleme

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von planet_fox, 2. Jan. 2010.

  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Spamfilter vieler E-Mail-Provider sortieren Mails aus, die kein Spam sind Derzeit sorgt ein Fehler im Spamfiltersystem von SpamAssassin bei einigen E-Mail-Anbietern für eine erhöhte Anzahl von sogenannten False Positives. E-Mails, die im Jahr 2010 geschrieben wurden, werden unter Umständen fälschlich als Spam deklariert.



    Artikel bei Golem
     
  2. Till

    Till Administrator

  3. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Ich hab heute schon von einem befreundeten gehört das der Bug bei Suse systemen häufig zutritt
     
  4. Laubie

    Laubie Member

    anschließend aber noch amavis neu starten ;-)

    Code:
    /etc/init.d/amavis restart
     
  5. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    so es gab jetzt unter Lenny ein update

    Natürlich muss man die Packetquellen von Volatile haben
     

Diese Seite empfehlen