A Record mit fester IP

#1
Hallo
zwei fragen:
Ich habe bei mir eine feste IP bis zum netz (also externe IP) nun habe ich für www.example1.com die Interne feste IP genommen und als A Record die Externe IP. --- sollte so funktionieren !

1. Für die www.example2.com gebe ich eine neue IP in der IP Liste ein und nehme diese, muss ich für den A Record auch die externe IP nehmen oder die des servers (die des servers verwendet auch www.example1.com).
Für www.example2.com kommt immer - geteilte IP -

2. Bei www.example1.com habe ich das hägchen bei DNS und MX gemacht, anschliessend bearbeitet:
Code:
  MX      10 mail.example1.com.
  MX      10 [URL="http://www.example1.com"]www.example1.com[/URL].
example1.com.      A        192.168.1.1
www       A       222.222.222.222
mail       A       222.222.222.222
nach der bearbeitung der DNS habe ich zwei MX einträge kann ich einen von Hand löschen - www.example1.com -
in der
Code:
 ~
ist er aber richtig
Gruss - Danke
 

Werbung

Top