AddType phtml

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von pilgrims, 10. Feb. 2012.

  1. pilgrims

    pilgrims Member

    Über die Optionen einer Domain im Webinterface kann man ja verschiedene Individualeinstellungen vornehmen.

    Was gebe ich ein, wenn ich für einen Webserver die Dateiendung *.phtml ebenso wie *.php von PHP5 verarbeiten lassen will?

    Nur der schlichte Eintrag
    oder
    bringen keinen Effekt.

    Über .htaccess könnte ich u.a. die AddType-Angabe auch machen, aber erziele keine Wirkung. Muss ich etwas beachten in der Grundkonfiguration?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2012
  2. Till

    Till Administrator

    Du mussst das im vhost master template ändern, die Templates liegen unter /usr/local/ispconfig/conf/ und danach etaws im web ändern und speichern, so dass der vhost neu geschrieben wird.
     
  3. pilgrims

    pilgrims Member

    Perfekt, vielen Dank. Funktioniert! :)


    BTW, hier der richtige Pfad: /usr/local/ispconfig/server/conf/vhost.conf.master
     

Diese Seite empfehlen