admin, reseller, clienten logins funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Server Administration" wurde erstellt von alnadi, 23. Aug. 2011.

  1. alnadi

    alnadi New Member

    Hallo

    ich habe hier mächtig Probleme :( ich brauche unbedingt Hilfe.

    Ich habe ein vserver mit Fedora und ispconfig 3 drauf.

    1GB Ram, 30Gb festplatte usw.

    so folgendes und das ist mir auch schon zum zweiten mal passiert,

    auf einmal funktionieren keine Logins mehr! egal ob Admin, Reseller oder clienten log ins. Aber Websites, Email konten, Datenbanken usw funktionieren alle!

    nur halt die Logins für das Ispconfig funktioniert nicht mehr.

    hat da jemand eine Idee warum das auf einmal so ist?

    Habe den server schon zig mal neugestartet, apache restarts und sogar die firewall ausgeschaltet usw.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Till

    Till Administrator

    Hört sich nach einem mysql Datenbank problem an. Überprüf mal mit:

    netstat -tap | grep mysql

    ob die mysql Datenbank läuft. Wenn das der fall ist, logge Dich mit phpmyadmin in die Datenbank ein und lass die mysql Repair Funktion einmal über alle Tabellen in der ISPConfig datenbank drüber laufen.
     
  3. alnadi

    alnadi New Member

    ahhh Till du bist mein Held :D

    Vielen Dank es hat funktioniert!

    Mit vielen und bessten Grüßen :p hast heute jemanden sehr glücklich gemacht :p:p
     

Diese Seite empfehlen