Änderung in VM Template werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von jogy, 3. Sep. 2012.

  1. jogy

    jogy New Member

    Hallo again!
    Folgendes Problem:
    Nach einem
    sehe ich, dass die privvmpages zu klein sind. Voreingestellt bei ISPconfig3 ist "259072:259072". Jetzt habe ich ein neues Template erstellt, mit den Werten "518144:518144". Allerdings ist es mir nicht möglich, diese neuen Werte abzuspeichern. Ein Ändern von Vmguarpages ist auch nicht möglich. Auch in der /etc/vz/conf/101.conf kommen die neuen Werte nicht an.
    Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus!

    Grüße,
    Jogy
     
  2. Till

    Till Administrator

    Die privvmpages werden auf basis der von Dir für die VM festgelgeten Burst-RAM Wertes berechnet. Ändere also einfach den Ram busrt Wert auf dem advanced Reiter der VM, ein neues Template brauchst Du dafür nicht.
     
  3. jogy

    jogy New Member

    OK. Alles klar. Vielen Dank. :D
     

Diese Seite empfehlen