Aktuelle Version einschließlich Patches

#1
Sind im aktuellen Download von 3.0.5.3 (Downloads - ISPConfig) die bis dahin veröffentlichten Patches bereits enthalten? Oder müssen diese alle einzeln nachinstalliert werden?

Gibt es eine Git-Version, die den aktuellen Stand einschließlich sämtlicher Patches enthält?
 

Till

Administrator
#2
Sind im aktuellen Download von 3.0.5.3 (Downloads - ISPConfig) die bis dahin veröffentlichten Patches bereits enthalten?
Die Patches sind nicht mit drin, denn dann wäre es ja nicht mehr die 3.0.5.3 Version.

Gibt es eine Git-Version, die den aktuellen Stand einschließlich sämtlicher Patches enthält?
Es ibt den stable 3.0.5 branch im git, da ist aber noch deutlch mehr als die patches drin und der branch ist nicht abschließend getestet, ich würde ihn also nicht produktiv verwenden.
 

Till

Administrator
#4
Könnte man sich für die Zukunft mal überlegen, für die 3.0.5.3 werde ich es aber nicht mehr machen, da ja die 3.0.5.4 weitestegehend fertig ist und es auch mit einem tag nicht getan ist, da die patches ja nicht die ersten änderungen der 3.0.5.3 sind sondern bestimmte Fehler nach Wichtigkeit rausgesucht wurden um sie zusätzlich als patch anzubieten.
 

Werbung