Alte Zugangsdaten in ISPConfig löschen

#1
Hallo,

habe folgendes Problem:
ISPConfig hat nach dieversen Neuinstallationen noch alle alte Zugangsdaten gespeichert und bietet mir diese immer wieder an. Dies ist lästig, da verwirrend. Es wurden inzwischen neue Zugangsdaten verwendet, die sich als übersichtlicher erwiesen haben.

Kann mir jemand sagen, wo ich die alten Daten löschen kann? Habe bislang nichts gefunden.

In Firefox hab ich alles gelöscht.

Gruß

Ralph
 

Till

Administrator
#2
ISPConfig kann keine Zugangsdaten wieder anbieten. Das liegt an Deinem Browser, vermutlich hast Du dort irgendwo passwort speichern aktiviert.
 
#3
Zwei M;öglichkeiten:
Firefox zeigt dir den alten Benutzernamen noch an, und zwar in so einem drop-down-menü. Dann Wähle mit den Pfeiltasten den Namen aus und drücke Entfernen, dann ist er weg.

Andere Möglichkeit: Die Zugangdsdaten sind noch gespeichert und zwar dort
Firefox-Einstellungen im Reiter Sicherheit, Dort ist eine Schaltfläche "gespeicherte Passwörter". Dort würdest du dann einen Eintrag finden.
 
#4
Zwei M;öglichkeiten:
Firefox zeigt dir den alten Benutzernamen noch an, und zwar in so einem drop-down-menü. Dann Wähle mit den Pfeiltasten den Namen aus und drücke Entfernen, dann ist er weg.

Andere Möglichkeit: Die Zugangdsdaten sind noch gespeichert und zwar dort
Firefox-Einstellungen im Reiter Sicherheit, Dort ist eine Schaltfläche "gespeicherte Passwörter". Dort würdest du dann einen Eintrag finden.
Dann Wähle mit den Pfeiltasten den Namen aus und drücke Entfernen, dann ist er weg.
Das war es! Die Passworte hatte ich schon gelöscht. Hab mir zwischenzeitlich aber FF neu installier, da das Löschen von Profile auch nichts gebracht hatte.
Danke Dir. Spart mir nächstes Mal Arbeit

Gruß

Ralph
 

Werbung