Anzahl der anzuzeigenden Domains/Kunden/DNS Einträge

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von juergen71, 5. Jan. 2012.

  1. juergen71

    juergen71 Member

    Wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der anzuzeigenden Domains/Kunden/DNS Einträge pro Seite zu regulieren?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Hallo Jürgen,

    die Anzahl der Einträge in den Listen steht in der jeweiligen .form.php Datei der Liste (die sind im "form" Unterverzeichnis des jeweiligen Interface Moduls). Änderungen dort werden aber bei Updates überschrieben, daher macht das Ändern vermutlich nicht so viel Sinn. Es ist bereits geplant dass diese Einstellung in Zukunft auch konfigurierbar ist.
     
  3. juergen71

    juergen71 Member

    sehr gut dann brauche ich das nicht auf meine wunschliste setzen ;-)

    danke
     

Diese Seite empfehlen