Apache interne Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dArk4psyco, 6. Nov. 2014.

  1. dArk4psyco

    dArk4psyco New Member

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Server auf dem Ispconfig läuft. Dieser ist über VPN mit einem anderen Server verbunden.
    Auf dem ispconfig server habe ich ne Site erstellt und unter optionen Apache directives folgendes hinzugefügt:

    Code:
    ProxyRequests     Off
    ProxyPass / https://10.47.11.1/web/
    ProxyPassReverse / https://10.47.11.1/web/
    Mein Ziel ist es nämlich den ispconfig server von ausserhalb anzusprechen und dieser leitet die Anfragen an die interne IP über das VPN an den anderen Server weiter.

    Leider klappt es nicht. Kann ich das eigentlich über diese ProxyPass Funktion bewerkstelligen oder hat hier einer vielleicht eine bessere Lösung?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen