Apache2 mit mod-evasive

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von planet_fox, 27. März 2009.

  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Ich würde gerne folgendes Howto umsetzen

    ´http://www.howtoforge.de/uncategorized/howto-apache2-mit-mod-evasive1101-und-mod-security257/

    Also folgenden fehler hab ich schon

    aber wie schaut das aus im bezug auf ISPconfig3 und apache-dev aus habe derzeit folgenden Indianer laufen

     
  2. Till

    Till Administrator

    Schau doch erstmal nach ob es die Module nicht bereits gibt für Deinen apache, also mit:

    apt-cache search evasive

    und

    apt-cache search mod_security
     
  3. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    ok

    ging nur so
    was muss ich dann noch konfigurieren ?

    für ModSecurity finde ich leider nix, da muss ich wohl hand anlegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. Till

    Till Administrator

    Mod_security müsste es glaube ich auch geben, such doch mal nach libapache2-mod" und sieh Dir an welche Module es alles gibt.

    Zu mod_evasive würde ich Dir arten einfach aml Deine aktuellen Config datein mitd em Tutorial zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen