API - APS Installer ein paar fragen

#1
Hallo Zusammen,

ich habe den APS-installer(API) aus der 3.1 in eine bestehende Stable intigriert. Soweit besteht auch erstmal kein Problem.
1. In der Detail Funktion zum Paket kommen Image links über das Array, diese sind nicht aufrufbar. Eventuell ein Bug.
2. Die Probleme fangen leider mit dem installieren eines Paket an.


Muss ich die db-mysql komplett selber bereitstellen ? (vorher durch API erstellen.)welche Daten muss ich übergeben damit ich ein Paket installieren kann.
Dazu habe ich mir das ISPConfig 3 Panel angesehen und das Formular ist bei jedem Paket anders. Somit ist mir nicht schlüssig mit welchen Daten ich $params füllen muss, ausser die $params['main_domain'].
Wäre schön wenn ich da noch ein wenig Feedback zu bekommen könnte.


greetz
 

Werbung

Top