APS Installationsassistent hängt

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von daniel.weber, 26. Apr. 2016.

  1. daniel.weber

    daniel.weber New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit dem APS Installationsassistenten.
    Ich verwende einen Masterserver auf dem das Webinterface läuft.
    Nun gebe ich die Installation einer Anwendung in Auftrag, der Masterserver schreibt in seine Datenbank korrekt die Einträge in aps_instances.
    Der Slave schreibt ebenfalls diese Einträge in die Datenbank Tabelle aps_instances.
    Nun läuft das Skript "server.sh" auf dem Slave ohne eine Fehlerausgabe durch. Die Datenbanken für die APS Anwendungen werden angelegt.
    Allerdings wird das eigentliche Programm auf dem Slave nicht installiert, die Dateistruktur bleibt vollkommen unberührt. Im Webinterface bleibt der Status auf "Installation_task" stehen.

    Woran könnte das liegen? Einen Fehler beim Master würde ich ausschließen, da die Installation auf einem anderen Slave problemlos klappt.
     

Diese Seite empfehlen