Autoinstallation

#1
Hi,

unterstützt ISPconfig automatische installation & configuration von Software wie z.B. Joomla, mediawiki etc.

Gruß
He.Du
 
#3
mhh dann muss ich mich weiterumschauen hmm. Will eigentlich nur mir selber die arbeit erleichtern wenn ich den abteilungen verschiedene dienste anbieten will muss ich zurzeit extra für jede abteilung Postfix konfigurieren etc.
 

Till

Administrator
#4
Deine ursprüngliche Frage hat aber nichts mit Postfix konfigurieren zu tun. ISPConfig administriert natürlich postfix, dafür ist es ja da.
 
#5
ja schon abewr nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Postfixkonfiguration soll automatisch für die entsprechende webanwendungf (in dem fall ticketsystem) angepasst werden. Also muss wenn ich ein ticketsystem installieren will auch automatisch die ganze postfix konfiguration sammt weiterleitung der mails an ein PHP skript eingerichtet werden
 

Werbung