Bei Bei Trafficüberschreitung sprung auf erstes Web

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Omega, 25. Mai 2013.

  1. Omega

    Omega Member

    Bei einem Kunden wird das Trafficequota überschritten und das Web deaktiviert. Wenn die Webseite dann aufgerufen wird, "springt" die Webseite dann auf die erste alphabetische Webseite die auf dem Server eingerichtet ist. Wie kann ich dieses Verhalten abstellen?

    Dazu habe ich die Quotaüberwachung eingestellt. Mails an den Admin und auch den Kunden werden aber wohl nicht versendet. Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen?
     
  2. Omega

    Omega Member

    Die Lösung für meinen ersten Teil habe ich hier gefunden, jetzt noch die Frage warum versendet ISPconfig 3 (aktuelle Version) keine Mails?
     

Diese Seite empfehlen