Bei neuer Website ein Catchall!?!

#1
Hallo.
Ich habe eine Frage:
Wenn ich eine neue Website erstelle, leiten ALLE anderen Websiten auf diese um; was kann ich tun?

MfG,
big-d
 

Till

Administrator
#2
Vermutlich hast du * und ip bei deinen seiten gemischt, das geht aber beim apache nicht da eine ip eine höhere priorität als eine wildcrd hat. Du musst also entweder alle seiten auf * oder alle seiten auf die ip ändern.
 

Till

Administrator
#4
Viele Alternativen gibt es dann aber nicht, die einzig andere ist dass die weiteren Webseiten nicht in der apache Konfiguration existieren, also im /etc/apache/sites-enabled Verzeichnis unter Debian und Ubuntu.
 

Till

Administrator
#6
möglicherweise hat das apache Update die Konfiguration geändert. Führe mal ein manuelles ispconfig update durch wie in den release notes beschrieben und lass die Dienste dabei rekonfigurieren.
 

Werbung

Top