Bestellsystem für Webspace

#1
Hallo Leute,

hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht was die Kombination von ISPConfig 3 und ein Webbestellsystem angeht gemacht bzw. gibt es überhauptwelche die das können?

Falls nein, gibt es bei euch interesse an einem solchen System?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich für ISPConfig 3 und Gsales ein solches System schreiben soll. Dieses würde ich natürlich dann gegen ein kleines Entgelt allen anderen zur Verfügung stellen.

Lg
trelock
 

planet_fox

Super-Moderator
#2
Hi

Ich bin mir nicht sicher aber, ich mein da kommt ncoh was für isp3 in der richtung. aber besser fände ich wenn du was baust eine schnittstelle zu einem opensource produkt in der richtung
 
#3
Hallo planet_fox,

was glaubst du denn kommt da? Für welches Bestellsystem wäre denn eine Schnittstelle sinnvoll ich habe soviele gefunden, aber es gibt auch so viele die mist sind. Ich hatte schon ein welches vollständig in gsales intergriert war, allerdings wird dieses nicht weiter entwickelt.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
#5
Da wäre ich auch interessiert, was von zu hören :) Bei uns würde nämlich demnächst sowas wie Integration von gSales mit ISPConfig auf dem Plan stehen...
 
#6
Hallo planet_fox,

ich habe mir mal simpleinvoices angesehen und ich muss sagen das gefällt mit überhaupt nicht. Was simpleinvoices zum Beispiel überhaupt nicht kann ist ein Textfile zu generieren mit der ich eine Sammellastschrift veranlassen kann. Das ist für mich mit einigen Kunden sonst viel zu viel aufwand.

@grey:
schreib doch mal deine Anforderungen zusammen die du hast. Ich habe meine schon. Ich werde nach meinem Urlaub dann glaub ich mal anfangen dieses Problem zu lösen.
 
#7
Hi!
Möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen. Gibt es mittlerweile eine Schnittstelle die ein Webbestellsystem für ISPconfig integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

planet_fox

Super-Moderator
#8
Meines Wissens nicht aber schau mal ins englische forum, ich hab mich das letzte mal gewunderrt dass dort sehr viel bewegung ist im bezug auf module
 

Werbung