Betreff bei Vacation

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von mare, 18. Apr. 2011.

  1. mare

    mare Member

    Hallo,

    Den Betreff "Out of the Office" finde ich suboptimal.

    Wenn man im /usr/local/ispconfig/server/conf/sieve_filter.master das :subject einfach wegläßt, macht sieve "Auto: Originalbetreff" draus.

    Das finde ich persönlich ansprechender, da sich das Reply auch auf die von mir gesandte Mail bezieht und auch nicht jeder des englisch mächtig ist und die Vacationmail vielleicht noch vor dem Lesen als SPAM ansieht und löscht.

    jm2c
    /lg mare


    btw: steht in der aktuellen 3.0.3.3 Release immernoch
    "Enable the autoresponder" im deutschen Text?
     
  2. Till

    Till Administrator

    Kannst es ja mal im Bugtracker als feature request posten.
     
  3. mare

    mare Member

    Also generell nicht hier zur Diskussion stellen, sonst gleich in den Bugtracker ?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Hängt immer etwas davon ab was es ist. Bei der Änderung des Betreffs gibt es ja nicht viel mehr Optionen als ja oder nein und da ist die Voting-Funktion des Bugtrackers ganz hilfreich. Bie komplexerem Sachverhalten ist aber ien Posting im Feature requestst Forum durchaus hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen