Billing Modul - Aktion nach dem Erstellen von Rechungen

#1
Hi,

aktuell setze ich noch nicht die neue Version des Billing Moduls ein. Werde aber demnächst updaten.

Einer meiner Kunden möchte nun gerne seine Rechnungen per Post bekommen. Ich habe aber wenig Lust das manuell zu erledigen - jeden Monat.

Nach eine recht kurzen Recherche Aktion habe ich die Lösung für mein Problem gefunden. Onlinebrief24 heisst der Lade bei dem man PDF Files auf einen SFTP Server hochladen kann und diese werden dann gedruckt, eingetütet und der Post übergeben.

Ich möchte diesen Vorgang nun gerne automatisieren. Hierzu benötige ich die Info wo ich mich einhängen muss, damit dieser Vorgang direkt nach dem Erstellen der Rechnungen ausgeführt wird.

@Till: Vielleicht könnte man das auch schon in das Billing Modul integrieren. Ist eigentlich relativ einfach umzusetzen.

mfg reSh
 

Werbung