Billing-Modul in ISPC 3.1

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von Sir Henry, 5. Sep. 2016.

  1. Sir Henry

    Sir Henry Member

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit eine ISPC-Installation auf 3.1rc1 aufgerüstet und bin sehr zufrieden damit. Mir ist bewusst, dass das Billing-Modul noch nicht angepasst ist, trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob es einen Workaround gibt, um es gangbar zu machen, oder ob es eine Alpha-Version gibt, die wenigstens ein paar Grundfunktionen erlaubt. Im Moment friert ISPC komplett ein, wenn man versucht, irgendeine Billing-Funktion zu betätigen, d.h. alle Knöpfe verlieren ihre Funktion und machen gar nichts mehr. Ich habe das nicht weiter untersucht und kann auch damit leben, aber vielleicht gibt es ja schon etwas, das mir das Leben erleichtern könnte.
    Danke im Voraus
     
  2. Till

    Till Administrator

    Ich kann Dir eine Vorabversion des Billingmoduls für 3.1 schicken. Schreib mir einfach eine mail.
     
    Sir Henry gefällt das.
  3. mzips

    mzips Member

    Erstmal Danke Till für das zusenden.
    Ich habe mal eine Frage ist das zuweisen bestehender Kunde zu einem Produkt möglich?
    Desweiteren wozu dient bei Artikelvorlagen Shop ?
     
  4. Till

    Till Administrator

    Ja, einfach auswählen. Wenn sie nicht angezeigt werden: Tools > Resync > Kunden.

    Damit wird ein Artikel im Shop applet des Kunden angezeigt. Sollte an sich auch im Handbuch stehen: http://www.ispconfig.org/add-ons/ispconfig-migration-tool/
     
  5. Sir Henry

    Sir Henry Member

    Danke an Till für die Vorabversion und den Support! :cool:
     

Diese Seite empfehlen