Bootstrap 3 Template

Dieses Thema im Forum "Feature Requests" wurde erstellt von bobbybackblech, 6. Okt. 2014.

  1. Heyho,

    ich habe auf dem tracker etwas gelesen bzgl. eines Bootstrap Templates.
    Gibt es da schon Neuigkeiten ?

    Falls nein - Würde es sich hier lohnen selbst ein Bootstrap Default Template zu erstellen ?
    Oder muss man hier schon bald mit ISPC4 oder ähnl. rechnen, sodass sich das jetzt nicht mehr lohnen würde ?
     
  2. Till

    Till Administrator

    das Bootstrap template wird mit ISPConfig 3.1 ausgeliefert.

    Das macht wenig Sinn da alles was Du jetzt erstellen würdest wäre inkompatibel mit 3.1
     
    bobbybackblech gefällt das.
  3. Okay.
    Kann man hier schon absehen, wann es die 3.1 für production veröffentlicht wird ?
    Gibt es hier schon eine 3.1 dev Version ? Habe hier nichts gefunden auch nicht auf git.
    Dann könnte man hier ja schon praktisch an einem neuen Template arbeiten auf Bootstrap Basis oder ? :)
     
  4. Till

    Till Administrator

    Die Version 3.1 ist das nächste haupt-release und es wird auf Basis des GIT mater branches entwickelt. Ein Großteil der neuen Features ist da schon mit drin, es werden aber noch alle html Templates ersetzt, daher macht es im Moment keinen Sinn wenn Du auf der Basis des master Branches etwas an den Templates änderst.
     

Diese Seite empfehlen