client_add in ISP-Config API

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von samend, 16. März 2015.

  1. samend

    samend New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mittels api einen neuen CLient zu erstellen das klappt bis auf die gesetzten Optionen für country auch ganz gut, habe schon 'Germany' bzw. 'germany' versucht. Nach welcher Konvention müssen die Werte für country eingegeben werden in der ISP-Config API?
     
  2. samend

    samend New Member

    Hat sich erledigt ein Blick in die client Tabelle der dbispconfig brachte klarheit :)
     
  3. wotan2005

    wotan2005 Member

    Und kannst du auch mal die anderen User aufklären, die vielleicht den Beitrag auch lesen und vielleicht nicht so firm sind, die Lösung auch nennen.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Es wird das ISO Country erwartet, also z.B. DE
     

Diese Seite empfehlen