Cronjobs werden nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Installation und Konfiguration" wurde erstellt von planet_fox, 27. März 2012.

  1. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Hi

    bei meinem Server werden die Cronjobs nciht ausgeführt, ich sehe im debug modus auch keinen Fehler.
     
  2. Till

    Till Administrator

    Schau ins syslog.
     
  3. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    Ich mein nciht die ISPConfig cronjobs die laufen ohne Probs aber die der user nicht.
     
  4. Till

    Till Administrator

    Die Cronjobs der user loggen ins syslog.
     
  5. planet_fox

    planet_fox Super-Moderator

    also ich seh einen user der cronjob läuft die anderen seh ich nciht dass sie ausgeführt werden
     
  6. Till

    Till Administrator

    Vielleicht ist was bei der Zeiteinstellung der Cronjobs falsch, also dass der zeitpunkt nicht eintreten kann oder noch nicht eingetreten ist. Kannst Dir die Cronjobs auch als Datei ansehen, liegen in /etc/cron.d/

    Und starte mal cron neu.
     

Diese Seite empfehlen