Dashlet anpassen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von wotan2005, 21. Okt. 2014.

  1. wotan2005

    wotan2005 Member

    Hey Folks,
    hey Till,

    kann man die Dashlets in Ihrer Ausgabe anpassen?
    Wenn Ja, wie und wo?
     
  2. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    Meinste das->
    System -> Einstellungen -> Diverses

    oder das->
    /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/dashlets/templates

    Gruß Sven
     
  3. wotan2005

    wotan2005 Member

    Na eigentlich möchte ich nicht immer alle [Mail]Quotas angezeigt bekommen, sondern nur Überschreitungen, ansonsten wird die Liste doch bald sehr lang, was die Sache dann auch wieder unübersichtlich macht.
     
  4. F4RR3LL

    F4RR3LL Member

    das kannste dir doch hier umprogrammieren
    /usr/local/ispconfig/interface/web/dashboard/dashlets/mailquota.php musste ja nur am so umschreiben wie Du die Ausgabe benötigst. Das du nur X ausgaben willst, oder sortiert nach y oder whatever. Allerdings würde ich dazu eher ein neues dashlet schreiben, denn sonst haste spätestens beim nächsten update wieder ein Problem. Als Vorlage nimmste halt ein vorhandenes.
     

Diese Seite empfehlen