Debian Wheezy nginx- dovecot-mariadb HA Perfect Server Tutorial

nowayback

Well-Known Member
#1
Hi,

ja ich weiß es ist schon spät, aber ich mach ungern irgendwas doppelt. Gibts irgendwo nen Perfect Server Tutorial für Wheezy mit Nginx, Dovecot, MariaDB (wenn möglich gerne auch mit Varnish) und als high availability? Ich hab jetzt, glaube ich, jede Ecke abgeklappert, aber nix gefunden. Ich benötige dies vorerst nur als Testversion, jedoch mit SSL (ich weiß, gar nicht einfach mit varnish aber varnish + ssl funktioniert mit nginx) und mehreren IP's. Das ganze Setup sollte auch mit mehreren PHP Versionen und Memcached laufen.

Wenn niemand sowas rumliegen hat, dann werd ich im Laufe der kommenden Woche nicht drum rum kommen selbst etwas zu basteln, was ich aber gerne mit euch teilen werde ;)

Danke und Grüße
nwb
 

Werbung

Top