default theme umstellen in config.inc.php

#1
hi,

alles zurück. hat sich erledigt ... wie ich den beitrag umbennen kann weiss ich leider net.

Es bleibt aber nun doch die Frage nach dem Grundverständniss von Themes.

1. config.inc.php lädt den theme vor dem login
2. ich logge mich ein als admin
3. ich kann für jeden nutzer den theme festlegen. egal ob admin, reseller oder kunde
4. er nimmt die auch, aber ein reload ist erforderlich.

also wenn es themes gibt und die einzustellen gehen, dann sollten die doch auch benutzt werden können. diese einstellung hat derzeit keine funktionalität. denn man kann themes erstellen und einzige funktionierende ansteuerung erfolgt über config.inc.php. im webfrontend bräuchte ich die auswahl nicht, es sei denn es steht auf ner todo? ich hoffe ich nerve nicht mit dem fragen rund um themes ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
#2
ISPConfig hatte ursprünglich mal ein nicht-ajax interface, daher spielte das reloading bei der Entwicklung kiene Rolle. Da alle ISP's die ich kenne auch nur ein einziges Theme nehmen, tritt das von Dir geschilderte Problem an sich auch nicht auf. Du kannst ja mal einen Report im Bugtracker posten, dann schauen wir uns das mal an.
 

Werbung

Top