DVD installation - Fedora - Probleme mit NVIDIA Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Howtos" wurde erstellt von RudiRatlos, 15. Aug. 2008.

  1. RudiRatlos

    RudiRatlos New Member

    Hallo Pinguins,
    Ich will schon die letzten Tage bei mir * Der Perfekte Server - Fedora 9 * als 64 Bit von der DVD installieren. Habe aber immer, nachdem die Grafikkarte (Geforce 8500 GT) gefunden wurde das Problem, das mir der Monitor anzeigt, OUT OF RANGE.
    Hierbei spielt es auch keine Rolle, welche Fedora Version ich installiere.

    Zur Zeit habe ich die Bit Live-CD installiert. Dieses funktionierte einwandfrei.
    Oder wie kann ich das alles jetzt noch nach installieren.
    Es mußten ja auch noch geringfügige Änderungen für das 64 Bit System vorgenommen werden.
    Es wäre schön, wenn jemand eine Installationanweisung für die 64 Bit Live-CD als Der Perfekte Server schreiben könnte, wenn es von meiner Seite nicht zuviel verlangt ist.

    Ich trage mich als alter Windowsnutzer schon lange mit dem Gedanken auf Linux umzusteigen. allerdings gibt es bei mir dann auch noch zeitliche Probleme, sowie mit dem Umdenken, sowie keine (kaum) englisch Kenntnisse bzw. Verständnis.
    Ich bin ja auch schon über 40 :D

    In diesem Sinn sagt RudiRatlos erstmal Danke.
    Bye bye



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2008

Diese Seite empfehlen