Email > Eigene Regeln für Endkunden aktivieren?

#1
ich finde keine Möglichkeit für einen Endkunden zu erlauben, dass er eigene Regeln für sieve hinterlegen kann, zum Beispiel ein copy-forward mittels "redirect".

Alle Limits stehen auf -1 und trotzdem sieht der Kunde den Reiter "eigene Regeln" nicht.

Wo könnte ich was übersehen haben?
 

Till

Administrator
#2
Das Custom Rules Feld steht nicht für Endkunden zur Verfügung, denn damit könnte der Endkunde Zugriff auf andere Kundenpostfächer erhalten. Endkunden können nur Regeln über den Filtereditor anlegen.
 
#3
Danke für die Info, also wurde nichts übersehen. Den Filtereditor kenne ich nicht genau, aber der ist doch primär für Umsortierungen von E-Mails.

Könnte man darüber auch ein "copy-forward" abbilden? Oder wäre das ein Feature-Request?

Ein Kunde möchte für seine Urlaubszeit E-Mails normals empfangen, aber gleichzeitig von jeder eingehenden Mail eine Kopie an seine Sekräterin zur Bearbeitung geschickt haben.

Weiterleitung funktioniert nicht, weil ja der Erstempfänger eine eigene Box hat.
 

Werbung